Brand im Schlafzimmer

12.12.2017

Einsatz für LZ Bruderhof: Götschenweg 24, Zimmerbrand,12.12.2017 um 09 Uhr 43

Aus unbekannter Ursache kam es im Schlafzimmer des betroffenen Objektes zu einem Brandausbruch. Dieser konnte rasch von den Kräften der Berufsfeuerwehr gelöscht werden. Vom Roten Kreuz wurde eine Person zur vorbeugenden  Untersuchungen in das Landeskrankenhaus eingeliefert. Zur Unterstützung war Tank 1 Bruderhof vor Ort. Pumpe 1 Bruderhof wurde auf der Anfahrt zurückgerufen und übernahmen mit Tank 2 die Stadtbereitschaft.

Nach einigen Aufräumarbeiten und der Belüftung des Objektes konnte der Einsatz für den LZ Bruderhof wieder beendet werden.

Bereitschaftsende:11 Uhr

Einsatzleiter FFB: Lm Schabauer Manuel

Eingesetzte Mannschaft FFB: 16

Eingesetzte Fahrzeuge FFB: Tank 1, Pumpe 1 und Tank 2 Bruderhof

http://salzburg.orf.at/news/stories/2883704/

http://www.salzburg24.at/stadt/pensionistin-bei-wohnungsbrand-in-salzburg-maxglan-verletzt/5157588

 

KATEGORIE: Einsatz

AUTOR: Heimo Ziss