Entstehungsbrand im Müllraum eines Hotels

10.04.2018

c/fmt Pictures

Einsatz für LZ Bruderhof: Neustadt Mittelbrand mit FF, Brand im Müllraum 10.04.2018, 23 Uhr 44

Durch aufmerksame Mitarbeiter eines Hotels, wurde in den späten Nachtstunden ein Entstehungsbrand im Müllraum entdeckt und umgehend die Feuerwehr alarmiert.

Mit einem Handfeuerlöscher konnte der Entstehungsbrand durch Mitarbeiter gelöscht werden. Durch die Berufsfeuerwehr wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Der LZ Bruderhof unterstützte hier mit 33 Mitgliedern und 4 Fahrzeugen die Berufsfeuerwehr.

Der Hotelbetrieb konnte ungestört weitergeführt werden.

Um 00 Uhr 30 wurde die Bereitschaft wieder aufgelöst werden.

Einsatzleiter FFB: OBI Vidmer

Eingesetzte Mannschaft: 33

Eingesetzte Fahrzeuge: Tank 1, Pumpe 1, Tank 2 und Pumpe 2

https://www.sn.at/salzburg/chronik/berufsfeuerwehr-einsatz-in-innenstadt-hotel-26530264

http://www.fmt-pictures.at/bericht.php?bericht_id=7078

 

 

 

KATEGORIE: Einsatz

AUTOR: Heimo Ziss