Technischer Defekt verwüstet Wohnung in Itzling

13.04.2019

Kurz vor 14 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr und der LZ Bruderhof zu einem Zimmerbrand nach Itzling gerufen.

Ein technischer Defekt hatte vermutlich ein Hoverboard beim Aufladen in Brand gesetzt. Die starke Rauchentwicklung und Ausbreitung des selbigen machte die Wohnung leider unbewohnbar.

Kleine Ursache große Wirkung ! Der Brand konnte raschest gelöscht werden, die Mannschaft von Tank 1 Bruderhof mußte hier vor Ort nicht mehr unterstützend eingreifen. Das Haus wurde noch umfangreich belüftet.

Einsatzleiter FFB: LM Damjanovic

eingesetzte Mannschaft: 16

eingesetzte Fahrzeuge: Tank 1 und Pumpe 2

C Fotos / FFB und fmt.Pictures

 

https://www.fmt-pictures.at/bericht.php?bericht_id=7951

https://salzburg.orf.at/news/stories/2975909/

https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/itzling-hoverboard-explodiert-und-setzt-wohnung-in-brand-68746579

https://www.sn.at/salzburg/chronik/elektro-skateboard-loest-wohnungsbrand-aus-68754166

 

https://www.youtube.com/watch?v=VuZqQlUK2kE&feature=youtu.be

 

 

 

Weitere Fotos folgen !

KATEGORIE: Einsatz

AUTOR: Heimo Ziss